Kann jemand einen guten Dampfreiniger empfehlen?

Mio Klett

Wenn Sie mir den hier kaufen, wird es ein guter für die nächsten Jahre sein. Hier ist eine Liste der besten Dampfreiniger der Welt (meiner Meinung nach):

Meine Empfehlung: Meine Top-Empfehlung ist der Mio "Tiger" Dampfreiniger. Es ist der erste Dampfreiniger, den ich in meinem ganzen Leben gekauft habe, und es ist der beste Dampfreiniger aller Zeiten. Es ist ein tolles Schnäppchen und ich benutze es jeden Tag, ohne Probleme. So benutze ich es gerne: Ich benutze es, um alle Küchenutensilien und den Lebensmittelzubereitungsbereich meiner Küche zu reinigen. Betrachten Sieansonsten einen Modern Waschbecken Vergleich. Ich habe etwas Seife auf ein Papierhandtuch gegeben, den Reiniger unter das Papierhandtuch gelegt, um etwas von der Seife aufzunehmen, und das Handtuch benutzt, um die Theken und sogar die Wände des Schrankes abzuwischen. Ich lasse das alles 2-3 Minuten einweichen und reinige dann die Theken und die Wand. Dazu ist keine Dampfbürste erforderlich, und die Reiniger riechen nicht! Das ist meine einzige Möglichkeit, Utensilien zu reinigen.

Ich weiß, es mag lächerlich erscheinen, aber ich kann es selbst nicht glauben. Schließlich bin ich ein professioneller Küchenreiniger mit über 200.000 Anhängern und fast 20.000 Facebook-Fans. Ich habe auch gehört, dass ein "Wasser und Seife"-Ansatz nicht funktioniert, weil Seife an den Möbeln und am Boden klebt und Wasser an allem klebt. Und das ist beeindruckend, im Vergleich mit Shabby Waschtisch Ich bin überzeugt, dass das stimmt, aber das spielt keine Rolle mehr. Im Vergleich zu Abflussrohr Waschbecken kann es dabei auffällig durchschlagender sein. Also, ich mache Folgendes: Ich gieße etwas Wasser und Seife auf ein Handtuch und setze mich dann auf das Handtuch mit dem Gesicht zwischen Stuhl und Tisch. Ich wische mit der Zahnbürste auf. Dann spüle ich den Stuhl und den Boden mit etwas Wasser ab und lasse die Seife das Wasser aufnehmen. Als nächstes mache ich alles immer wieder. Die Seife ist so gut, dass ich mich sogar daran gewöhnt habe, dass sich mein Stuhl um den Tisch bewegt, wenn die Seife verbraucht ist.

Ich habe eine besondere Art von Beziehung zu dem Stuhl.